Unser Haus Übersicht Räume
Startseite Unser Haus

Unser Haus


Kontakt Anfahrt Impressum

Unser Haus

Unser Haus

die ehemalige Gagelsvilla

Wer sich für ein Zimmer im Studentenwohnheim der L! FB entscheidet, bekommt nicht nur ein top renoviertes und möbliertes Zimmer zu unschlagbaren Konditionen in unmittelbarer Nähe zur Hochschule, sondern auch die Möglichkeit sich in attraktiven Gemeinschaftsräumen frei entfalten und so auch mal vom Studienalltag abschalten zu können.

Das Studentenwohnheim befindet sich in einer klassizistischen Stadtvilla unterhalb der Fachhochschule. In den letzten Jahren wurde alle Studentenzimmer aufwendig saniert und präsentieren sich nun im modernen Outfit. So besitzt jedes Zimmer ein eigenes Bad mit Dusche, Waschbecken und Toilette. Die Zimmer verteilen sich dabei über Souterrain, Hochparterre und Obergeschoß. Bei der Sanierung des historischen Gebäudes wurde viel Augenmerk auf den Erhalt der besonderen Architektur des Hauses gelegt und der einzigartigen Charme dieser Zeitepoche erhalten.

Willkommen auf dem Haus!

Um einen Überblick über den Flair unseres Hauses zu bekommen, schauen Sie sich die Räume des Gemeinschaftsbereiches an.