Kontakt
Ruf uns einfach an: 
+49 175 8437350

TERRASSE


Nicht minder beliebt ist unserer Kickerzimmer. Hier hat schon so manches verlorene Länderspiel eine erfolgreiche Revanche gefunden. Leider muss hier immer mal wieder mit einem Querschläger gerechnet werden, und unsere Hausbewohner-National-Elf war auch nicht immer der Sieger!

GARTEN


Dürfen wir ehrlich sein? Wer hier eine gepflegte englische Gartenanlage erwartet, den müssen wir leider enttäuschen! Unser Vorbild bei der aufwendigen Gartenplanung war vielmehr eine wild-romantische Gartenarchitektur. Mit viel Mühe und Zeit zur Selbstentfaltung haben wir es der Natur überlassen, diese prächtige Gartenlandschaft entstehen zu lassen. Hier findet jeder Hausbewohner „Natur pur“. Wir hatten auch schon Anfragen für das nächste Dschungelcamp. Aber lassen Sie die nachfolgenden Bilder für sich sprechen. 

Wer hier selbst einmal Hand anlegen möchte, sollte unbedingt ein funktionierendes GPS oder Navi mit sich führen! - Sie erleichtern die Arbeit der im Notfall herbeigerufenen Bergungsmannschaft ungemein!
Share by: